Job Beschreibung
Aufgaben
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten
* Protokollierung von Meetings und Besprechungen
* Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
* Unterstützung bei der Planung und Koordination von Projekten
Schwerpunkte in unserer Projektarbeit liegen auf den Bereichen Baumanagement, Büromanagement, Kommunikation, Organisation sowie der Präsentation.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine regelmäßige Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig. In unserem Unternehmen werden regelmäßig Schulungen durchgeführt um unsere Mitarbeiter zu unterstützen im Bereich des Umgangs mit dem MS Office (Word, Excel) sowie über weitere Themen wie Zeitmanagement.
Wir erwarten ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie Detailgenauigkeit. Da Sie alsour Mitarbeiter kundengerecht arbeiten müssen sind gute Teamfähigkeiten sowie Kommunikationsfähigkeit absolut erforderlich.
Punkte:
pkfachsprache: Excel,
pkfmangement systeme word 2016
küchenrechnung erstellen,