* einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage mit geregelten Arbeitszeiten und familienfreundlichen Angeboten
* leistungsgerechte Vergütung nach Haustarifvertrag mit Jahressonderzahlung & Urlaubsgeld
* 30 Urlaubstage und Zusatzurlaub im Schichtdienst gem. HTV UKL
* Betriebliche Altersversorgung
* individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Arbeitszeit
* verschiedene kostenlose Kurse und Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
* zusätzliche Vergünstigung für das Deutschland-Ticket sowie Sonderkonditionen in unserer hauseigenen Mensa und Apotheke
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung, z. B. durch betriebsnahe Kindertagesstätten, Kindertagespflege, Kinderferienprogramme und Kindermitbringtag
* Krisen- und Sozialberatung, z. B. eine Rund-um-die-Uhr-Beratung bei persönlichen und beruflichen Herausforderungen
* Steuerung aller innerhalb der Bereichsleitung anfallenden schriftlichen Vorgänge
* Verwaltung von Postein- und -ausgang, Terminkontrolle sowie Überwachung und Bereitstellung relevanter Unterlagen
* selbstständige Arbeitsweise, beispielsweise bei der Terminorganisation sowie der Vorbereitung und Organisation von Projektsitzungen
* Protokollführung bei größeren Sitzungen
* Verantwortung für die termingerechte Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Dienstreisen
* Bearbeitung von Aufträgen sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
* abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert mit einschlägiger Berufserfahrung in einem Sekretariat sowie sonstige Bewerber:innen, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und Qualifikationen entsprechende Tätigkeiten ausüben können
* fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
* wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3
* sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, souveränes und vertrauensvolles Auftreten sowie ausgeprägtes Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise