Ihre Aufgaben
1. Im Rahmen des 2nd-Level-Supports fungieren Sie als zentrale Ansprechperson für Servicetechniker und Inbetriebnehmer bei technischen Fragestellungen
2. Sie unterstützen insbesondere bei Themen rund um die Automatisierung sowie bei Fragen zur neuen sicherheitstechnischen Ausstattung moderner Druckmaschinen
3. Ihre technische Expertise setzen Sie gezielt ein, um komplexe Sachverhalte zu analysieren und lösungsorientiert zu begleiten
Ihre Qualifikationen
4. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich und haben sich idealerweise zum Techniker (w/m/d) weiterqualifiziert
5. Erste Kenntnisse in der Programmierung von Antriebs- und Steuerungssystemen sind von Vorteil
6. Ihre Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine sichere Kommunikation in einem internationalen Umfeld
7. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.