Sie arbeitengerne im Assistenzbereich und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Ihr Organisationstalent und Ihr Geschick für Priorisierungen zeichnet Ihre Arbeitsweise besonders aus?
Unser namenhafter Kunde aus Ingelheim am Rhein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit .
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Vorteile
1. Die Möglichkeit, bis zu zwei bis drei Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
4. Sie übernehmen alle klassischen Sekretariatsaufgaben für das Team und die Fachbereichsleitung
5. Sie koordinieren Termine und organisieren Besprechungen sowie Veranstaltungen
6. Sie schaffen Budgettransparenz, indem Sie mit Finanzsystemen arbeiten, Bestellungen anlegen, Rechnungen prüfen und Ausgaben regelmäßig abgleichen
7. Sie stellen sicher, dass Dienstreisen reibungslos abgerechnet werden
8. Sie bereiten das Onboarding neuer Mitarbeitender strukturiert vor
Ihr Profil
9. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
10. Sie überzeugen durch einen selbstbewussten Auftritt, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Organisationstalent
11. Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise mit SharePoint, Webuy und Concur
12. Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift