Ihre Aufgaben:
* Office Management: Organisation und Koordination des Büroalltags
* Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater (kein Kontieren oder Buchen)
* Travelmanagement und Reisekostenabrechnung (aktuell in reduziertem Umfang)
* Administrative Unterstützung für die Geschäftsführung bei Bedarf
* Empfangstätigkeiten und Betreuung des Front-Desk-Bereichs
* Allrounder-Aufgaben im administrativen Bereich – flexibel und vielseitig
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Office Management oder vergleichbaren administrativen Tätigkeiten
* Grundkenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung
* Konversationssichere Englischkenntnisse (kein High-Level erforderlich)
* Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Hands-on-Mentalität und proaktives Denken
* Freundliches Auftreten und Serviceorientierung am Empfang
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung via Hays möglich
* Kurzfristiger Start möglich
* 30 Tage Urlaub
* Sehr gute Verkehrsanbindung