Berufsaufgabe
">
Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen Leiter der Notruf- und Serviceleitstelle, um unsere Leistungen zu weiterentwickeln. Die Aufgaben des Leiters sind vielfältig und erfordern eine starke Führungskraft, die in der Lage ist, ein Team von etwa 35 Mitarbeitern anzuleiten und zu motivieren.
Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Personalführung
* Personalplanung und -entwicklung
* Koordination und Verantwortung der Einsatzplanung gemäß gesetzlichen und vertraglichen Vorgaben
* Qualitätssicherung der operativen Geschäftsprozesse und Weiterentwicklung der Qualitätsprozesse
* Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege
* Durchführung von Zertifizierungen und Audits
* Budgetierung und Budgetkontrolle
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Meister oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit
* Weiterbildung zur VdS geprüften Leitenden NSL-Fachkraft
* Erfahrungen in einer Notruf- und Serviceleitstelle
* Mehrere Jahre Berufserfahrung mit leitender Tätigkeit und Personalverantwortung
* Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sowie Kollegen
* Strukturiertes, verlässliches, selbstständiges und effizientes Arbeiten
* Erfahrung in der Erstellung von Dienstplänen
* Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau
* Gute EDV-Kenntnisse und technisches Verständnis
Wir bieten
* Direkteinstieg mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ein attraktives Jahresfestgehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Company Bike Leasing
* Firmenfitness über Urban Sports
* Hohe Mitarbeiterrabatte
* Modernste IT-Hardware und Software
* Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
* Viel Raum für persönliche und berufliche Entwicklung
* Einen modernen Arbeitgeber mit hohem Wachstumspotenzial