 
        
        Du möchtest als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst teil eines Unternehmens sein, das mit innovativen Lösungen die Gebäudetechnik von morgen gestaltet?
Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst übernimmst du vielfältige Aufgaben, bei denen du dein Organisationstalent und deine kommunikative Stärke voll einsetzen kannst, das bedeutet konkret: 
 Zentrale Ansprechperson im Innendienst: Du unterstützt die Key-Account-Manager und Außendienstmitarbeiter und sorgst für reibungslose Abläufe 
 Projektunterstützung: Du arbeitest bei Projekten mit – etwa beim Erstellen von Angeboten, Präsentationen, Kostenschätzungen und Preisvergleichen 
 Datenerfassung: Du pflegst Daten zu Projekten und unterstützt bei der Nachverfolgung 
 Eventorganisation: Du hilfst bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen 
 Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – kann durch Erfahrung ausgeglichen werden 
 Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert 
 Grundwissen in der SHK-Branche ist ein Plus, aber kein Muss – Quereinsteiger sind willkommen 
 Sicherer Umgang mit MS Office und strukturierte Arbeitsweise 
 Sehr gute Deutschkenntnisse 
 Offene Kommunikation, Vertrauen und persönliche Weiterentwicklung sind bei unserem Kunden gelebter Alltag 
 Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office – abgestimmt mit deinem Team 
 Du fährst gerne Rad? Du kannst dein volles Potenzial entfalten – inklusive finanzieller Unterstützung für Weiterbildungen 
 Für deine Zukunft: Option auf freiwillige Altersvorsorge über einen Teil deines Gehalts 
 Faire und qualifikationsabhängige Bezahlung mit Bonus als Zeichen echter Wertschätzung 
 Die Position als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst klingt genau nach dir?