Wir suchen dich im Wohnumfeld Service!
Vorarbeiter:in Vonovia Wohnumfeld Service - Leipzig
Deine Vorteile im Vonovia Konzern
* Einen zukunftssicheren Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung bei Europas führendem, privaten Wohnungsgunternehmen
* Ein Monatliches, attraktives Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonto
* Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm, Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm mit dazugehörige Prämie
* Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)
* Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit)
* Weiterbildung: Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderner Maschinen- und Fuhrpark
* Funktionale Arbeitskleidung
* Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents)
* Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, JobRad, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen)
* Es erwartet dich ein schlagkräftiges und kollegiales Team, das sich auf dich freut!
* Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Du schnell und unkompliziert bei uns ankommst
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Leiters Facility Management bei der operativen Steuerung der Business Unit
* Verantwortung für die Vor-Ort-Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf technische und kaufmännische Abläufe im Bereich Wohnumfeldbewirtschaftung
* Planung und Koordination des Personaleinsatzes sowie Disposition und Abrechnung von Pflegeaufträgen
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitsabläufen
* Mitwirkung im Kosten- und Projektcontrolling sowie bei der Erstellung von Auswertungen und Berichten
* Unterstützung bei der Bearbeitung und Lösung von Eskalationsfällen in Abstimmung mit zentralen Organisationseinheiten
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen sowie externen Dienstleistern
* Anwendung und Pflege von SAP- und MS-Office-Systemen zur Abbildung der relevanten Prozesse
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Meisterqualifikation im Bereich Gebäudereinigung, Facility Management oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen oder infrastrukturellen Gebäudemanagement
* Gute kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung in der Steuerung operativer Prozesse
* Organisationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
* Analytisches Denken, Zahlenverständnis und Dienstleistungsorientierung
* Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres, verbindliches Auftreten
* Führerschein Klasse B
Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen?
Dann einfach auf den Button „Bewerben“ klicken und das angezeigte Online-Bewerbungsformular nutzen.
Vielfalt wird bei uns wertgeschätzt – Bewerbungen sind willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Unsere zuständige/r Recruiter:in Mark Bendlin steht für Fragen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die Bewerbung!
Das Recruiting-Team
Mark Bendlin