Werde Einrichtungsleitung (m/w/d) bei einem führenden Anbieter von Pflege- und Betreuungsdienstleistungen!
Für unseren Kunden, einen renommierten Anbieter in der Nähe von Eibelstadt, suchen wir eine engagierte Einrichtungsleitung (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Das Beste daran? Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber/in (m/w/d) vollkommen kostenlos!
Seit über 10 Jahren unterstützen wir als Personalvermittler Führungskräfte in der Alten- und Krankenpflege auf ihrem Weg zum Traumjob. Unsere Auftraggeber sind vielfältige Träger und Einrichtungen der Pflegebranche in ganz Deutschland. So ermöglichen wir Ihnen den Zugang zu Top-Jobs in Ihrer Region und zu nicht-öffentlich ausgeschriebenen Stellenangeboten.
Ihre Vorteile als Einrichtungsleitung:
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – auch online oder extern durch geschultes QM
* Strukturiertes Einarbeitungskonzept für einen reibungslosen Start
* Leistungsgerechtes Gehalt, das Ihre Arbeit wertschätzt
* Flache Hierarchien für eine offene Kommunikation
* Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
Ihre Aufgaben als Einrichtungsleitung:
* Führung einer stationären Altenpflegeeinrichtung
* Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
* Akquise von Bewohnern und Sicherstellung der Kapazitätsauslastung
* Wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung
* Personalführung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Ihr Profil:
* Landesrechtliche Qualifikation zur Einrichtungsleitung
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in dieser Rolle
* Erfahrung mit Betriebsrat ist wünschenswert
* Sichere EDV-Kenntnisse und betriebswirtschaftliches Denken
* Empathie und Führungskompetenz
* Soziale Kompetenz und Durchsetzungsstärke
Ihr nächster Schritt zu einer erfolgreichen Karriere!
Buchen Sie jetzt Ihr persönliches Beratungsgespräch! Kopieren Sie einfach den Link, öffnen Sie ihn und vereinbaren Sie einen Termin.
Hat Sie das Stellenangebot unseres Kunden überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Ein Anschreiben ist nicht notwendig.