Seit über 70 Jahren entwickelt GEBHARDT maßgeschneiderte Komplettlösungen – von der Idee bis zur vollständigen Realisierung – im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik, Montage- und Lagertechnik, einschließlich Steuerung & Automatisierung, Lagerverwaltungssysteme und IT-Integration.
Analyse und Behebung von technischen Störungen im Bereich Software über Telefon/Fernwartung
Dokumentation und Organisation von Störungsmeldungen der Kunden
Anlage und Bearbeitung von Service-Tickets im SAP-Cloud-System
Technischer Support der übrigen Serviceabteilung
Ausführliche Kundenkommunikation und Kundenbetreuung sowie Schulungen von Kunden
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt aus dem technischen Bereich
Kenntnisse im Bereich relationale Datenbanken (MSSQL, Oracle), objektorientierte Programmierung (C#) und SAP (ERP-System) sind ein großer Benefit
Microsoft Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse