Beratung für digitale HR Prozesse
Wir suchen Dich als Berater in Hannover oder im Homeoffice aus, um Unternehmen bei der Einführung von Payroll-Modulen zu unterstützen.
* Projektleitung und -einführung: Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Projekten zur Implementierung von Payroll-Lösungen.
* Analyse und Konfiguration: Aufnahme von Kundenanforderungen und Entwicklung passgenauer Lösungen.
* Standardisierung und Weiterentwicklung: Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung unserer Implementierungsstandards sowie kundenspezifischer Anpassungen innerhalb unserer Payroll-Projekte.
* Digitalisierung und Prozessoptimierung: Identifikation und Umsetzung smarter Lösungen im Bereich der Entgeltabrechnung unter Nutzung von HR-Software.
* Beratung und Support: Beratung bei Fragen rund um die Handhabung und effiziente Nutzung der Software.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst Du:
* Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im IT-technischen Umfeld.
* Erfahrung in der Entgeltabrechnung und fundierte Kenntnisse einer HR-Software – idealerweise P&I LOGA.
* Begeisterung für digitale HR-Prozesse, HR-Projekte, strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken.
* Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und Freude am Umgang mit Kunden.
Warum COMRAMO AG?
Bei uns hast Du die Möglichkeit, Teil eines starken Teams zu sein, das sich auf die Beratung und Betreuung von Softwareanwendungen spezialisiert hat. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und eine familienfreundliche Unternehmenskultur an. Dein Aufgabengebiet ist vielfältig und bietet dir regelmäßige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Austausch mit anderen Fachexperten.
Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen, dann bewirb dich jetzt!