Als Technical Customer Success Manager (F/M/*) übernimmst Du in Onboarding und Planning Gesprächen die technische Führung und erklärst API-Schnittstellen, Datenflüsse und Sicherheitsfragen, zerlegst technische Einwände in konkrete Lösungsoptionen und dokumentierst Entscheidungen präzise und nachvollziehbar. Wenn Du es liebst, den Customer Success eines innovativen SaaS-Produkts technisch zu begleiten und aktiv zu gestalten, dann bist Du bei uns genau richtig!
Intern arbeitest Du eng mit Engineering und Produktteams zusammen und bündelst Feedback aus Deals und übersetzt diese in präzise Engineering-Tickets, um die Produkt-Roadmap und -Qualität aktiv zu beeinflussen
Idealerweise hast Du bereits als Sales Engineer, Solutions Consultant oder Technical Account Manager in einem technologiegetriebenen SaaS-Umfeld Erfahrungen sammeln können
Sowohl Deine Gesprächsführung in gemischten Runden (Fachabteilungen, IT, Management) als auch saubere Unterlagen und Demos verfasst Du präzise auf Deutsch und Englisch
Workations - Da du in einem internationalen Team arbeiten wirst, sind unsere Workations bisher immer international gewesen #127958;️
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Wir fördern Deine persönliche Entwicklung durch Weiterbildung und Raum für Eigenverantwortung
Arbeite fexiblel egal ob von zuhause oder in einem der coolsten Co-Working-Spaces in Aachen - der Digital Church - oder in Köln wann es für Dich passt
Damit Du auch flexibel anreisen kannst, geht Dein Deutschland-Jobticket auf uns
Hier geht’s nicht darum, nur Slides zu präsentieren, sondern als Technical Sales Manager technische Klarheit zu schaffen, belastbare Integrationen zu ermöglichen und Deals erfolgreich abzuschließen.
Dann hilf uns jetzt und schick uns einfach kurz deinen CV oder dein LinkedIn-Profil – unkompliziert über JOIN.