 
        
        Die DPT – Deutsche Prüftechnik GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Prüfdienstleistungsunternehmen, das auf Elektroprüfungen nach DGUV-Vorschriften spezialisiert ist. Wir sorgen mit modernster Technologie, eigener Software und fundiertem Fachwissen für die elektrische Sicherheit bei namhaften Kunden aus Industrie, Handel, dem Gesundheitswesen sowie im öffentlichen Sektor.
Für unsere Zentrale in Mörfelden-Walldorf suchen wir ab sofort einen engagierten Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) auf Minijob Basis.
Aufgaben
 * Mitarbeit im Tagesgeschäft verschiedener kaufmännischer Abteilungen
 * Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten
 * Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
 * Unterstützung bei der Terminorganisation und Ablage von Unterlagen
 * Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Qualifikation
 * Erfahrung im kaufmännischen Bereich im Backoffice
 * Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook)
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Führerschein Klasse B
 * Selbstständige, strukturierte und engagiert Arbeitsweise
 * Du bist kommunikativ, freundlich und hast Lust, Teil eines motivierten Teams zu sein
Benefits
 * Professionelle Einarbeitung und persönliche Ansprechpartner
 * Moderne Arbeitsumgebung in unserer Zentrale in Mörfelden-Walldorf
 * Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
 * Vertrauen in deine Fähigkeiten und Raum zur Weiterentwicklung
 * Kollegiales Team und familiäres Miteinander – bei uns zählt der Mensch
Deine Erfahrungen und Persönlichkeit sind uns wichtiger als Abschlüsse und Zertifikate. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung