Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste sowie Kollegen als Director of Finance / Finanzdirektor.Deine Vorteile bei unsEin unbefristeter Arbeitsvertrag – weil wir möchten, dass Du bleibstWeihnachtsbonus ab dem ersten Tag Deiner BetriebszugehörigkeitRegelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote, Weiterbildungs- und AustauschmöglichkeitenBetriebliche Altersvorsorge mit HOGAplus RenteZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenUrlaub & FreizeitKostenfreies Entdecken der Hyatt Hotels weltweit12 Nächte jährlich, Du zahlst nur Steuern28 Tage Urlaub plus 15 € Urlaubsgeld pro TagMöglichkeit eines SabbaticalsZusätzliche Urlaubstage durch unser internes AuszeichnungsprogrammDein Alltag bei unsFaire Arbeitszeiten, die im System erfasst werden – keine Überstunden gehen verlorenKostenlose Mitarbeiterverpflegung und unbegrenzte Softdrinks, Kaffee, Tee, Kakao im modernen Restaurant "Berlini"Kostenfreie Uniform und Reinigung deiner ArbeitskleidungTeam- und MitarbeitereventsWeitere Vorteile & ExtrasRabatte in unseren Restaurants & BarsPrämien für die Anwerbung neuer MitarbeiterGympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 FitnessangebotenTeilnahme an Social Days – einmal jährlich bezahlte Freistellung für soziales EngagementDein VerantwortungsbereichIn Zusammenarbeit mit dem Divisional Office sicherstellen, dass alle lokalen und gesetzlichen Buchungsanforderungen im Hotel eingehalten werden.Finanzberichte überarbeiten und auswerten, sowie monatliche Inventuren überwachen.Interne Kontrollen hinsichtlich Sicherheit und Umsätze durchführen.Jährliches Budget sowie monatliche Forecasts, CashFlow-Prognosen und FF&E-Plan erstellen.Verträge: Alle hotelbezogenen Verträge ausarbeiten und überarbeiten.Öffentliche Bewilligungen einholen und sicherstellen, dass alle Bewilligungen eingehalten werden.Verträge, Vereinbarungen, Versicherungsakten und rechtliche Dokumente in Absprache mit dem Generaldirektor verwalten und sichern.Bilanzkonten abstimmen und SOX-Compliance sicherstellen.Präsentationen für die Eigentümergesellschaft und das Divisional Office vorbereiten.Monatliche Kontrolle des Operations Manuals.Mitarbeiterbeurteilungen durchführen und Weiterentwicklung fördern.Schulungsbedarf erkennen und Schulungen durchführen.Elektronische Arbeitszeiterfassung umsetzen.IS-Abteilung beaufsichtigen und leiten.Dienst- und Urlaubspläne erstellen.Weitere Aufgaben:Organisation und Durchführung von P&L- und AbteilungsmeetingsZusammenarbeit mit Shared Service Centern (z.Z. in Hyderabad, Indien)Performance Standards einhaltenDas bringst Du mitMehrjährige Erfahrung in Buchhaltung, Controlling oder Einkauf, vorzugsweise in der Hotellerie.Strukturierte Arbeitsweise.Motivations- und Führungsfähigkeit.Organisationstalent.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. #J-18808-Ljbffr