Wir suchen eine Assistenz zur Unterstützung der Geschäftsführung in unserem Unternehmen. In dieser Rolle wirst du eng mit unserer Führungsetage zusammenarbeiten und verschiedene Aufgaben übernehmen.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Durchführung täglicher Geschäftsprozesse
* Koordination von Kommunikationen mit internen und externen Partnern, einschließlich Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden
* Vorbereitung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben wie Terminplanung und Reisebuchung
* Anlage von Bestellungen und Überprüfung von Rechnungen
* Pflege der internen Kommunikation in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Berufsausbildung oder Zusatzqualifikation im Sekretariats- und Assistenzbereich
* Relevante Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Sicherer Umgang mit MS Office und guten Englischkenntnissen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit an zwei Tagen die Woche mobil zu arbeiten
* Urlaub: 30 Tage, Sonderurlaubstage für besondere Anlässe
* Betriebsrestaurant EL CANTINO am Standort Hechingen
* Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
* Einstieg in ein internationales Familienunternehmen