Serviceberatung
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten als KFZ-Serviceberater/in einsetzen können?
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team.
* Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden, Service und Unternehmen.
* Sie sprechen Reparaturempfehlungen aus und überzeugen unsere Kunden von unseren Dienstleistungen.
* Sie begleiten den gesamten Reparaturprozess als persönlicher Ansprechpartner/in und Berater/in.
* Sie wickeln Gewährleistungs- und Kulanzfälle ab und fördern den Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechaniker/in - Mechatroniker/in oder Karosseriebauer/in.
* Zuverlässige Erfahrungen als KFZ-Serviceberater/in.
* Souveräner Umgang mit anspruchsvollen Kunden.
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
* Argumentations- und Diagnosesicherheit.
* Gute Umgangsformen, gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten.
* Führerschein Klasse B.
Benefits
* Durchgängig strukturierte Einarbeitung mit langfristiger Perspektive.
* Weiterbildungen und Schulungen in unserer Akademie.
* Alle notwendigen Ressourcen für Ihren Arbeitsplatz.
* Umfassender Gesundheitsschutz.
* Betriebliche Altersversorgung.
* Individuelle Leistungsprämien.
* Firmenfitnessprogramm.
* Bike-Leasing-Programm.
* Corporate Benefits.