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Nachfolge vorstandssekretariat (m/w/d)

Celle
Volksbank eG Südheide - Isenhagener Land - Altmark
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Ihre AufgabenDie Volksbank eG Südheide
Senden Sie Ihren Lebenslauf und alle weiteren erforderlichen Informationen ein, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerbung klicken.
- Isenhagener Land
- Altmark ist eine Genossenschaftsbank.
Wir orientieren uns an klar definierten Werten wie Fairness, Transparenz und Ehrlichkeit.
Die Nähe zu unseren Kundinnen, Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig.
Dabei werden wir von drei genossenschaftlichen Prinzipien geleitet: Selbsthilfe, Selbstverwaltung und Selbstverantwortung.
Sie unterstützen im Team den Vorstand am Standort Celle in fachlichen und strategischen Führungsaufgaben und übernehmen eigenverantwortlich die Ihnen übertragenen Themen.
Ihr professionelles und positives Auftreten stärkt das Ansehen unserer Bank
- intern wie extern.
Was wir bieten:39-Stunden-Woche & 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen KinderbetreuungszuschüsseFahrtkostenübernahme13.
Gehalt nach Tarifvertrag sowie Heiligabend und Silvester freiSonderzahlungen & Bike-LeasingCorporate BenefitsIhre Aufgaben:EmpfangstätigkeitenDisposition Post- und Maileingang inkl.
Priorisierung und Sicherstellung evtl.
HandlungsnotwendigkeitenKoordination der Vorstandstermine und -kalenderVorbereitung fachlicher Aufgabenstellungen für den Vorstand nach dessen Maßgabe (eigenständige Informationsbeschaffung und -aufbereitung, inkl.
selbständiger Kommunikation in- und extern)PräsentationsvorbereitungKundengespräche/-telefonate im Auftrag führenAktive kundenorientierte Koordination und Lösung von Anfragen und BeschwerdenOrganisation und ggf.
Begleitung der Kundenveranstaltungen des VorstandsInformationsmanagement für Rundschreiben und sonstige relevante InformationenDurchführung sowie Begleitung von Vorstands- sowie Aufsichtsratssitzungen (Einladung, Dokumentenerstellung etc.)Protokollerstellung und -verwaltungGewünschte Kenntnisse: Erfahrung in der Sekretariatstätigkeit, gerne auch Quereinsteiger aus anderen Branchen, eine kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert Selbstorganisation, Planungsfähigkeit, Belastbarkeit und ausgeprägte Servicementalität Organisationstalent und eine hohe Affinität zur Digitalisierung und Prozessorientierung sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift sicheres Beherrschen unserer Office-Anwendungen zuverlässiges, strukturierter, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein absolute Diskretion, Loyalität, Eigeninitiative und ein hohes QualitätsbewusstseinWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle, steht Ihnen unsere Personalleiterin Brigitte Habermann unter 05141 9878141 oder brigitte.habermann@vbsila.de zur Verfügung.

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