Funktion und AufgabenbereichDer Senior Brand Manager Food International arbeitet im Bereich Marketing und verantwortet folgende Aufgaben:Die Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Bereich Food und NearfoodDie Durchführung von Kunden-, Markt- und WettbewerbsanalysenSicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen KampagnenNeben diesen Hauptaufgaben ist auch die Verantwortung für die Durchführung von Analysen und KPIs ein wichtiger Teil der Arbeit.Anforderungen und QualifikationenAbschlossenes Studium sowie mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer AgenturErfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-MarketingHohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie TeamorientierungMöglichkeiten und LeistungenBei uns gibt es viele Möglichkeiten für persönliche und fachliche Weiterbildung. Unser Einarbeitungsprogramm unterstützt dich dabei, dich schnell in dein neues Amt einzuarbeiten. Du kannst unseren Firmenwagen verwenden und nutzen, um dich bequem zum Büro zu begeben.Wir werten die Freiheit der persönlichen Gestaltung sehr hoch. Dies zeigt sich auch in unserer transparenten Arbeitswelt. Alle können alle Informationen über uns finden und studieren, und unser Service zeigt ebenfalls Freude.