Kundenberatung in der Region Wächtersbach
Jobbeschreibung
Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten.
Ihre Aufgaben:
• Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen
• Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorgefragen zur Seite
• Sie gewinnen neue Kunden und erweitern so den Kundenstamm der Generalagentur
Vorausgesetzte Kenntnisse und Fähigkeiten
Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung
Erste Erfahrungen im Vertrieb
Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich
Leistungen
Wir bieten Ihnen:
Persönliche Weiterentwicklung
Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt.
Flexibilität & Worklife-Balance
Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten.
Attraktive Vergütung
Eine feste Anstellung bei der Generalagentur mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Hohe Eigenverantwortung