Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Gestalte mit uns die Zukunft des internationalen NonFood-Aktionsgeschäfts und begleite die Transformation durch Weiterentwicklung und Standardisierung unserer globalen Einkaufsprozesse in über 30 Landesgesellschaften – mit Fokus auf messbare Effizienz, Innovation und Omnichannel-Fähigkeit.
… Definition und Implementierung innovativer, internationaler Konzepte und Standards als Prozesstreiber
Konzeption und Leitung von Workshops sowie Präsentationen bis zum Topmanagement
Berufserfahrung im Prozess- oder Projektmanagement (z. B. KVP)
Du arbeitest strukturiert, findest dich schnell und flexibel in neue Themen ein und nutzt aktiv Gestaltungschancen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du bringst Reisebereitschaft mit und internationales Arbeiten, in einem dynamischem Umfeld, begeistert dich
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.