Ihre Aufgaben
* Sie beraten und unterstützen unsere Biomärkte und internen Fachabteilungen als fachliche Ansprechperson bei Anfragen zum Thema Point-Of-Sale (POS) / Kassensysteme
* Im 2nd Level Support bearbeiten Sie Incidents und Service-Requests
* Sie steuern unsere externen Dienstleister bei Störungen und Installationen
* Im Rahmen der Qualitätssicherung führen Sie Soft- und Hardwaretests durch
* Mit dem Blick für eine kontinuierliche Optimierung entwickeln Sie die POS-Systeme und deren Umfeld weiter und unterstützen im Bereich Dokumentation und Anwenderschulung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
* Idealerweise bereits erste Erfahrung im Handelsumfeld
* Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und innovativer Denkweise
* Analytisches Denkvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
* Bei uns sitzen Sie nicht nur Ihre Zeit ab. Stattdessen bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz mit Sinn und eine Karriere mit echter Perspektive!
* Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket inkl. Zusatzleistungen, wie Zuschüsse zur Kinderbetreuung oder zur betrieblichen Altersvorsorge
* Profitieren Sie als Mitarbeiter*in von attraktiven Rabatten: 20 % Mitarbeiterrabatt in unseren Denns BioMärkten, monatliche Angebote auf unserer Corporate Benefits Plattform und die Option des Dienstradleasings
* Für eine flexible Gestaltung Ihres Arbeitsalltags sorgen unser Jahresarbeitszeitkonto und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Genießen Sie entspanntes Pendeln & Reisen mit unserem Zuschuss zum Deutschlandticket
* Auf unserer eigenen eLearning Plattform „Wissen macht BIO“ können Sie sich mit vielfältigen Kursen weiterbilden oder Sie nutzen unser spannendes Weiterbildungsangebot
* Wir suchen Teamplayer! Deshalb kommen auch unsere jährlichen Teamevents nicht zu kurz
* Vergünstigte Leckereien und ein umfangreiches Bio-Angebot in unserer Betriebskantine am Standort Töpen
Wir freuen uns auf Sie!