Im kaufmännischen Bereich sind Sie ein echter Allrounder (m/w/d)?
Mit Ihrer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise erledigen Sie souverän die administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Wir suchen für unseren Kunden im Landkreis Mainz-Bingen einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Sachbearbeitung und Kundenbetreuung.
Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!
Ihre Vorteile
1. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Langfristiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis
3. Umfassendes Onboarding
4. Angenehmes Arbeitsklima
5. 30 Tage Jahresurlaub
6. Nach der Probezeit bis zu 2 Tage Homeoffice die Woche
7. Flexible Arbeitszeiten
8. Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW
Ihre Aufgaben
9. Sie fungieren als Ansprechperson für Kunden und betreuen diese per Mail und telefonisch
10. Sie bearbeiten Backoffice-Tätigkeiten und stellen eine reibungslose Kreditabwicklung sicher
11. Sie prüfen Kreditunterlagen und veranlassen die Auszahlung
12. Sie übernehmen die Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
13. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Mahnvorgängen bei offenen Forderungen
14. Sie kontrollieren und bearbeiten Anfragen zu Geldanlagen
Ihr Profil
15. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich absolviert
16. Sie bringen bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Bankenumfeld, mit
17. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
18. Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse
19. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise aus