Strategische Positionierung
Bewerben Sie sich ganz einfach auf diese Stelle Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Bewerben, um fur diese Stelle berucksichtigt zu werden.
Als Senior Brand Strategy Manager werden Sie fur die Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand und Kommunikationsstrategien verantwortlich, um die Markenstarke im Nonfood Bereich zu steigern.
* Die Entwicklung von Strategien fur den Markenaufbau und die Verbesserung der Markenperformance.
* Die Durchfuhrung von Kunden, Markt und Wettbewerbsanalysen, um ein tiefes Verstandnis der Zielgruppe und des Wettbewerbs zu erlangen.
* Die Koordination von internationalen Kagnen und Always On Content, um die Marke auf allen Kanalen prasent zu halten.
* Die enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und die Unterstutzung der Lidl Lander bei ihrer strategischen Planung.
* Die Koordinierung von externen Dienstleistern, um sicherzustellen, dass alle Aktivitaten aufeinander abgestimmt sind.
Zustandigkeiten:
* Fuhren von Markenprojekten.
* Kunden, Markt und Wettbewerbsanalyse.
* Koordination von internen und externen Projekten.
* Steuerung der Markenperformance.
* Ausbildung von Mitarbeitern.