Berufliche Herausforderung in Teilzeit
Wir suchen eine motivierte Person für die Rolle des Backoffice-Mitarbeiters (m/w/d) in Teilzeit. Diese Position bietet die Möglichkeit, sich in verschiedenen Bereichen einzubringen und zum Erfolg der Geschäftsleitung beizutragen.
* * Die Ausführung von Aufgaben im Wertpapierdienstleistungsgeschäft
* Ausnahme Kundenanfragen – telefonisch und schriftlich
* Unterstützung bei der Vermögensverwaltung & Kundenbetreuung sowie der Geschäftsleitung
* Pflege von Daten bei depotführenden Banken sowie im CRM-System
* Vorbereitung von Gesprächen mit Interessenten und Neukunden
Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Abschnitten:
Anforderungen an Kandidaten
Folgende Fähigkeiten und Kenntnisse sind erforderlich:
* Erfahrung in Backoffice-Aufgaben oder ähnlichen Bereichen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freundlichkeit gegenüber Kunden
* Gute Organisationsfähigkeit und Strukturierungskompetenz
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Wertpapierdienstleistungen
Nachdem wir Ihre Bewerbung erhalten haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Vorteile dieser Arbeit
Zu Ihren Vorteilen gehören:
* Dynamische Arbeitsumgebung mit einer engagierten Mannschaft
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
* Flexibler Arbeitsplatz mit Möglichkeiten zur Abwechslung
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich direkt an uns.
Schrittweise Beschreibung des Auswahlprozesses
Unser Auswahlprozess besteht aus mehreren Schritten:
1. Bewerbung
2. Erste Kontaktaufnahme durch das Personalteam
3. Einzelgespräch mit dem Teamleiter