Wir suchen einen technischen Redakteur, der sich in unsere dynamische Organisation einfügt und wichtige Fähigkeiten mitbringt.
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für das Informationsmanagement im Unternehmen. Dabei erstellen Sie Service-Unterlagen, Anleitungen und technische Dokumentationen. Die Überwachung und Koordinierung aller Tätigkeiten im Bereich der technischen Dokumentation gehört zu Ihren Pflichten.
Fertigkeiten und Qualifikationen
* Verantwortlicher Ansprechpartner für das Redaktionssystem
* Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen im Bereich der Dokumentation
* Lektorat und Abschlussprüfung von erstellten Dokumentationen
* Koordinierung und Zusammenstellung von internen sowie externen Dokumentationen
Vorteile
Unser Unternehmen bietet eine vielfältige Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir unterstützen die Entwicklung unserer Mitarbeiter durch individuelle Betreuung und regelmäßige Mitarbeitergespräche. Darüber hinaus erhalten Sie BAV und VWL, Firmenfitness und viele weitere Vorteile.
Weitere Informationen
Sie haben Erfahrung im Erstellen von technischen Dokumenten und verfügen über ausgeprägtes technisches Verständnis. Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2 Niveau) sind erforderlich.