Als professioneller Sachbearbeiter Kundenbetreuung suchen wir nach engagierten und motivierten Fachkräften, die mit zu unserer erfolgreichsten Mannschaft gehören möchten.">Folgende Aufgaben sind Bestandteil Ihrer Arbeit:Erfassung, Prüfung, Anpassung und Änderung von KundenaufträgenAufnahme und Klärung kundenspezifischer SachverhalteÜberwachung der Beistellabwicklung / Aufträge zusammenführenTerminliche Klärung von Kundenaufträgen gemeinsam mit den internen SchnittstellenKundenkorrespondenzBearbeitung von Forecast-ListenWir erwarten folgende Voraussetzungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer AbschlussMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem produzierenden, mittelständischen UnternehmenSicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen (idealerweise abas)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungIhre Leistung wird gewürdigt durch:Ständige Weiterbildungsangebote: Sie profitieren von internen und externen Fortbildungen, um Ihre Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln.Raum für Ihre Ideen und persönliche Entwicklung: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und Ihre berufliche Zukunft aktiv mitzugestalten.Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege: Als erfolgreiches Familienunternehmen sind uns schnelle, transparente Entscheidungen wichtig.Langfristige Partnerschaft: Unsere Unternehmenskultur und Werte sind auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen als wertvollem Teammitglied ausgelegt.