Entwickeln Sie Ihre Zukunft mit Selbstvertrauen!
Wir suchen nach Ihnen, wenn Sie:
* Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen und überprüfen
* Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Abrechnung anwenden
* Steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung von Mitarbeitenden durchführen
* Vorbereitung von Stellungnahmen im Zusammenhang mit der Durchführung und Aufsetzung deutscher Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Unterstützung bei Lohnsteuerprojekten leisten
Die Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt:in
* Kompetenzen in einem der folgenden Themenbereiche: Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und Abrechnung, HR im Bereich Mitarbeiterentsendungen/-mobilität oder Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Mindestens C1-Niveau in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie bringen das Mindset:
* Agil - flexible Denkweise
* Neugierig - ambitioniert und engagiert
* Teamorientiert - vielfältige Perspektiven und Teamarbeit
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.