Ihre Aufgaben
:
1. Operative Steuerung und Koordination aller Zeitarbeitskräfte beim Kunden vor Ort
2. Schnittstelle zwischen Hofmann Personal, dem Kundenunternehmen und Mitarbeitende im Kundeneinsatz
3. Personalplanung, Einsatzsteuerung und Schichtkoordination im Lebensmittelbereich
4. Rekrutierung, Auswahl und Einstellung von passenden Kandidaten*innen
5. Onboarding und Betreuung der Mitarbeiter*innen am Kundenstandort
6. Sicherstellung der Einhaltung aller Hygiene- und Qualitätsstandards gemäß HACCP und lebensmittelrechtlicher Vorschriften
7. Einhaltung aller Arbeitssicherheits- und Arbeitsschutzbestimmungen
Ihre Qualifikation:
8. Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
9. Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, idealerweise als On-Site -Manager, Disponent oder in vergleichbarer Position
10. Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift, Polnisch und/oder Englisch Sprachkenntnisse sind von Vorteil
11. Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
12. Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -koordination
13. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz
14. Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität
15. Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handel
Ihr Vorteil:
16. Eine verantwortungsvolle Position mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
17. Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der Top 5 Personaldienstleister Deutschlands
18. Moderne Arbeitsplatzausrüstung sowie arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung (z.B. kostenlose Erste-Hilfe-Kurse und Brandschutzhelfer-Schulungen)
19. Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
20. Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Team
22. Entwicklungsperspektiven innerhalb der Hofmann Gruppe
23. Kostenlose Parkplätze vor Ort