Als Objektleiter/in ist die Führung des technischen und infrastrukturellen Teams in den Objekten eine Herausforderung, aber auch eine Chance zum Wachstum. Die Verantwortung für das technische und infrastrukturelle Team liegt bei Ihnen.
Aufgaben:
* Die Leitung des technischen und infrastrukturellen Teams in den Objekten
* Die Überwachung aller technischen Abläufe einschließlich Qualitätssicherung
* Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Facility-Management-Aufträge
* Ertrags- und Kostenkontrolle
* Erstellung von Analysen
* Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
* Mehrjährige einschlagige Praxiserfahrung
* Mehrjährige Führungserfahrung
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Erfahrungen in der Gebäudetechnik wünschenswert
Vorteile:
* Unerbitteter Vertrag
* Attraktive Vergütung und 13. Gehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Gute Arbeitsumgebung und modernes Werkzeug
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesellige Firmenfeiern