Markenbotschafter (w/m) für digitale Kommunikation
Jobbeschreibung
Wir suchen einen dynamischen und kreativen Markenbotschafter, der unsere Produkte auf den deutschen Markt einbringen wird. Die Position beinhaltet die Entwicklung von Kommunikationsstrategien, um unsere Marke bei Zielgruppen zu positionieren.
Unterstützungsleistungen
Als Markenbotschafter werden Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Teams sein und gemeinsam mit anderen Abteilungen die Strategie entwickeln. Die Unterstützung besteht darin:
* Die Definition des Kommunikationsplans nach Marke und Land
* Die Umsetzung von Kommunikations- und Medienplänen
* Die Planung und Entwicklung von linearem Fernsehen/VOD/OLV
* Die enge Zusammenarbeit mit internen Teams sowie Koordination mit externen Agenturen und Partnern
* Die Unterstützung bei anderen Medien: OOH, DOOH, Zeitschriften usw. – Planung und Entwicklung
* Der Hochschulabschluss + Ausbildung im Bereich der digitalen Kommunikation
* Die Erfahrung im Management der Kommunikation globaler Marken mit starker Ausrichtung auf den digitalen Bereich
* Fundierte Erfahrung im Umgang mit Meta Campaign Management Tools ist ein Muss
* Photoshop und WordPress auf Anwenderebene
* Hohe soziale Anpassungsfähigkeit in einem internationalen Umfeld
* Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse – Spanisch Kenntnisse von Vorteil
* Attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung in einem gesunden wachstumsstarken Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten
* Hybrides Arbeiten möglich
Ein hervorragender Einstieg in die Welt der digitalen Kommunikation bietet sich an!