Beschreibung des Jobs
Wir suchen nach einer Person, die sich für das Fuhrparkmanagement begeistern kann. Als Kundenbetreuer/in werden Sie in der Lage sein, komplexe Lösungen zu entwickeln und unsere Kunden zufriedenzustellen.
">
* Kommunikation mit Kunden, internen Fachabteilungen und Lieferanten
* Erarbeiten optimaler Lösungen für die Fuhrparks Ihrer Kunden
* Begleiten und Steuern des gesamten Lebenszyklus der Kundenfahrzeuge von der Bestellung bis zur Rücknahme
* Überprüfen der Angebote und Organisieren kundenspezifischer Fahrzeugbestellungen mit hohem Qualitätsanspruch
Vorteile dieser Stelle:
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Schwarze Liste:
* Keine Erfahrung im Bereich Automotive erforderlich
* Weitere Fortbildungsmöglichkeiten vorhanden
Zusätzliche Informationen:
* Abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld
* Mögliche Teilnahme an Firmenevents
Fazit:
Bei dieser Stelle handelt es sich um eine großartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten als Kundenbetreuer/in zu entwickeln und bei uns ein attraktives Gehalt zu verdienen.