Wir sind ein international führender Hersteller von Spannwerkzeugen in der metallverarbeitenden Industrie. Weltweit tragen unsere Produkte dazu bei Fertigungsabläufen zu optimieren und hohe Qualitätsanforderungen umzusetzen.
Mit unserem engagierten Team entwickeln wir ein umfangreiches Portfolio, das sowohl Standardprodukte als auch kundenspezifische Sonderanfertigungen betrifft.
Wir sind nach den Normen ISO9001 und ISO14001 zertifiziert.
Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die Einkäufe tätigt und sich auf verschiedene Aufgaben im Bereich Zentrale konzentriert.
* Erstellung von Anfragen und Bestellungen in unserem ERP-System
* Ermittlung des Bedarfs und Terminverfolgung von laufenden Bestellungen
* Mitarbeit bei Lieferantensuche und Preisverhandlungen
* Verantwortliche Erfassung und Pflege von Kundenstamm- und Artikeldaten im ERP-System
* Verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung sowie die Durchführung von Banküberweisungen
* Empfang von Kunden und Gästen sowie die Organisation von Kundenbesuchen und Events
* Leitung und Organisation der Telefonzentrale sowie die Verteilung der eingehenden Post
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder haben eine vergleichbare Qualifikation.
Anforderungen
Einzelheiten:
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
* Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse und haben Erfahrungen mit einem ERP-System gesammelt,
* Sie haben ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, ein freundliches Auftreten und eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab
Vorteile
Wir bieten:
* eine leistungsgerechte Vergütung,
* Jahressonderzahlungen,
* die Möglichkeit zum JobRad-Leasing inklusive Zuzahlungen durch den Arbeitgeber,
* ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance,
* 30 Tage Urlaub
Weitere Informationen
Das Unternehmen ist...