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Executive assistant (m/w/d) im bankenwesen

Frankfurt am Main
DIS AG
Executive Assistant
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hochmotivierten und erfahrenen Executive Assistant (m/w/d), um das Team unseres Mandanten im Bankensektor zu unterstützen. Als Executive Assistant verantworten Sie bei unserem Mandanten den reibungslosen Ablauf an der Seite des Geschäftsführers.

Diese Position erfordert ein hohes Maß an Organisationstalent, Diskretion und die Fähigkeit, in einem anspruchsvollen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben zu arbeiten.


Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten.

Perspektiven

1. Teamorientierte Arbeitskultur

2. Betriebliche Altersvorsorge

3. Zusätzliche Vergünstigungen

4. Regelmäßige Teamveranstaltungen

5. Spannende Entwicklungsmöglichkeiten


Aufgaben

6. Unterstützung des leitenden Bankmanagers bei der Verwaltung seines Kalenders, der Terminplanung und -koordination sowie bei der Vorbereitung von Meetings und Konferenzen

7. Durchführung von umfassenden Recherchen, Erstellung von Reportings und Präsentationen sowie Verfassen von Korrespondenz auf professionellem Niveau

8. Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, einschließlich Buchung von Flügen, Hotels und Transport

9. Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente mit äußerster Diskretion

10. Koordination von internen und externen Kommunikationsaktivitäten, einschließlich E-Mail-Korrespondenz, Telefonanrufen und Besucherempfang

11. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Teams innerhalb der Bank, um die Effizienz und den Informationsfluss zu gewährleisten

12. Unterstützung bei der Überwachung von Projekten, Verfolgung von Fristen und Erstellung von Statusberichten.


Profil

13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbare Qualifikation

14. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Executive Assistant, idealerweise im Bankenwesen oder einer verwandten Branche

15. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen

16. Starke Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich

17. Versierter Umgang mit gängigen Bürosoftwareprogrammen wie MS Office.

18. Diskretion, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sind unerlässlich

19. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten

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