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Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in teilzeit

Bergkamen
ECC European Clearingcenter GmbH
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit 20.10.2025 ECC European Clearingcenter GmbH Bergkamen

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Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit

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Bergkamen

Informationen zur Anzeige:

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Bergkamen

Aktualität: 20.10.2025

Anzeigeninhalt:

20.10.2025, ECC European Clearingcenter GmbH

Bergkamen

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Über uns:

Das ECC European Clearingcenter ist die Branchenplattform für den elektronischen Datenaustausch des internationalen Schuhhandels. Zu unseren Partnern zählen die maßgebenden Unternehmen aus Industrie und Handel. Mehr als 1.500 Händler und 700 Lieferanten von adidas bis Wortmann nutzen das ECC für den elektronischen Datenaustausch, um die Abwicklung des täglichen Geschäftsverkehrs effizient zu gestalten. Die Mode-, Schuh- und Sportbranche ist stetig in Bewegung, weshalb auch wir unser Portfolio kontinuierlich ausbauen. Informiere dich gern auf unserer Webiste: Wer wir sind: Wir sind ein kleines Unternehmen bei dem das TEAM großgeschrieben wird. »Du« ist für uns nicht nur eine Anrede sondern der erste Teil von »Du bist wichtig«. Dein Wort findet gehör, hier kannst du etwas bewegen. Unser Team ist ein Mix aus Jungen und Junggebliebenen. Wir sind kein Startup, starten aber richtig durch. Wir sind groß geworden in der Schuhbranche und wachsen weiter in der Sport-, und Modebranche.

Aufgaben:

* Abwicklung vom Zahlungsverkehr (Rechnungslegung, Überweisungen und Spesen)
* Vorbereitung der Buchhaltung
* Zentrale Verwaltung unserer Kunden
* Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen rund um Kundendaten und Rechnungsstellung
* Posteingang

Qualifikationen:

* Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellen oder eine ähnliche kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung
* Idealerweise erste Erfahrungen in einem klassischen Büro
* Freude am Umgang mit Kunden
* Koordinationstalent
* Zuverlässigkeit
* Teamgeist
* Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Wünschenswert, aber keine Voraussetzungen:
* Berufserfahrung in der Büroorganisation und Zahlungsabwicklung
* Gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

* Flexible Arbeitszeit
* Hybrides Arbeiten im Wechsel zwischen Homeoffice und dem modernen Büro zusammen mit netten Kollegen verschiedenster Herkunft und Backgrounds
* Individuelle und intensive Einarbeitung
* Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem erfahrenen und motivierten Umfeld
* Attraktives Gehalt
* Sozialleistungen, wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Sport über egym, erweiterte Krankenversicherung
* Einen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe, auch in kniffligen Projektsituationen

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