Ort: Lintorf | Bereich: Technik | Einstiegslevel: Berufseinsteiger | Job-ID: 97502
Arbeiten bei HOMANN bedeutet Teil eines regional verwurzelten Familienunternehmens und international wachsenden Lebensmittelkonzerns zu sein. HOMANN Feinkost steht für Tradition, Markenqualität und guten Geschmack. Als Teil der Unternehmensgruppe Theo Müller ergänzt HOMANN mit bekannten Submarken wie Nadler und Hamker das Portfolio im Bereich Dressings, Saucen, Fisch & Feinkost.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe teilen eine gemeinsame Vision: Geschmack in das Leben der Menschen zu bringen. Begleiten Sie uns auf dieser Reise und sichern Sie sich einen Job mit Zukunftsperspektive.
Wir suchen Sie in Lintorf als Sachbearbearbeiter technische Materialwirtschaft (m/w/d) befristet für 1 Jahr (als Elternzeitvertretung).
-----------------------------------
Ihre Rolle
* Sie nehmen Materialbestellungen und deren aktive Nachverfolgung vor.
* Zudem sind Sie für die kontinuierliche Pflege der Stammdaten im System in SAP-MM zuständig.
* Sie stellen das Monitoring der Liefertreue unserer Lieferanten sicher.
* Ebenso übernehmen Sie Teilaufgaben in Projekten zur Prozessoptimierung und Lagerbestandsminimierung.
* Das Unterstützen bei der Lagerinventur rundet Ihr Aufgabenprofil ab.
Ihr Profil
* Sie konnten bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln, beispielsweise durch eine kaufmännische Ausbildung.
* Sie verfügen über sehr gute Excelkenntnisse und hatten idealerweise bereits erste Erfahrungen mit SAP.
* Persönlich überzeugen Sie uns durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Ihr Verständnis für Zahlen rundet Ihr Profil ab.
-----------------------------------
Was wir Ihnen bieten
Spannende Aufgaben sind schön und gut. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen:
* Flexibilität bei Arbeitszeit und -ort: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort flexibel gestalten, sodass beides ins eigene Leben passt.
* Bausteine für die Zukunft: Unsere berufliche Altersvorsorge und das betriebliche Gesundheitsmanagement.
* Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Ihre Mitarbeiter-Empfehlung wird mit 1.500 € belohnt.
* Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei: Unsere Kantinen bieten ein abwechslungsreiches Essensangebot.
* Das gibt es nur bei uns: Hütten-Urlaub auf unserer eigenen Müller-Hütte, kostenlose Produktkühlschränke an jedem Standort sowie vergünstigte Markenprodukte in den Werksverkäufen.
Überrascht, dass wir viel mehr sind? Lernen Sie uns noch besser kennen .
Bitte bewerben Sie sich bevorzugt online über unser Bewerbungsportal. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Es sind Fragen offen geblieben? Franziska Kleemann beantwortet Ihre Fragen gerne per Mail (Franziska.Kleemann@homann-saucen.de) oder WhatsApp unter der Nummer +4915158463766.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
Bei uns sind alle Menschen willkommen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung. Wir beschränken uns im Text auf die männlichen Bezeichnungen, um den Lesefluss zu erleichtern.