Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die unser Team in der Gebäudereinigung unterstützt.
Die Aufgaben umfassen:
· Organisatorische Leitung von Objekten und Kundenbetreuung
· Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden
· Erstellung des Dienstplans und Sicherstellen einer Vertretungsregelung
· Koordinierung und Führung der eigenen Mitarbeitenden
· Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung
· Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
· Durchführung von Qualitätssicherungsgesprächen und -kontrollen zur Optimierung von Prozessen sowie Durchführen von Ergebniskontrollen gemäß Unternehmensvorgaben
· Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und internen Vorgaben
· Durchführung von qualitäts-, umwelt-, energie-, arbeits- und gesundheitsschutz-relevanten Unterweisungen und Schulungen für die Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich
Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
· Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung oder langjährige Berufserfahrung
· Mehr als 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, davon mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Führungsposition
· Hohe fachliche Kompetenz sowie Erfahrung in der fachlichen, spartenspezifischen Beratung von Kunden
· Sehr gute Deutschkenntnisse
· Fahrerlaubnis Klasse B
· Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit
· Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office-Anwendungen (z.B. MS Office)
Wir bieten ein attraktives Gehalt und eine Vielzahl von Benefits an:
· Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
· Moderne Arbeitsausstattung und Technik
· Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
· Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten
· Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und ein nachhaltiges Arbeitsumfeld
· Onlineplattform für Mitarbeiter mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Wenn Sie sich auf diese Herausforderungen einlassen möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbung.