Stellenbeschreibung
Aufgabenbereich
Sie arbeiten im Bereich des Bodenschutzes und Altlastenmanagement in einem projektbezogenen Umfeld. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung, Erweiterung und Optimierung von Fachinformationssystemen, insbesondere dem Altlasteninformatissystem. Sie übernehmen die Qualitätssicherung bei der Eingabe von Informationen in diese Systeme und optimieren die Bewertungskriterien für die Einstufung von Flächen.
Anforderungen
* Hochschulabschluss (Bachelor oder gleichwertig) in Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Chemie, physische Geographie, Informatik, Geologie, Geoinformatik oder ähnlichen Fächern
* Jeweils mit zusätzlich mindestens drei Jahren praktischer Erfahrung in Ingenieursaufgaben
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die Möglichkeit zum Home-Office und 30 Tage Urlaub pro Jahr. Unsere modernen Arbeitsplätze sind mit einer guten Verkehrsanbindung ausgestattet und verfügen über ein Personalrestaurant vor Ort.
Weitere Informationen
Mehr über unsere Stellenangebote und Unternehmensprofil finden Sie auf unserer Website.