Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer reklamationsmanagement / logistik (m/w/d)

Ulm
Night Star Express Honold GmbH
Kundenberater
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

*Kundenbetreuer Reklamationsmanagement / Logistik (m/w/d)* Bewerben Sie sich, nachdem Sie die folgenden Anforderungen an Ihre Fahigkeiten und Qualifikationen fur diese Stelle gelesen haben. *Express Karriere uber Nacht?* Starten Sie jetzt als Kaufmannischer Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) bei Night Star Express durch! Die *Night Star Express Honold GmbH* steht fur masgeschneiderte Kurierdienstleistungen schnell, zuverlassig und effizient. Als Teil der renommierten *Honold Logistik Gruppe* mit Hauptsitz in Suddeutschland gehoren wir zu den fuhrenden Unternehmen im Bereich *Logistik / Spedition*. Mit rund 1.350 Mitarbeitenden und uber 910.000 m2 Logistikflache an 24 Standorten setzen wir Masstabe in Qualitat und *Kundenservice*. Zur Verstarkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten *Kaufmannischen Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement* *Das erwartet Sie bei uns:* * *Sonderurlaub* bei besonderen Anlassen * Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld * Strukturierte Einarbeitung und fundierte Unterstutzung beim Einstieg * Attraktive Vergutung mit *zusatzlichen Sonderleistungen* * *Feste Arbeitszeiten und ubergesetzliche Urlaubstage* * Betriebliche *Altersvorsorge* mit Arbeitgeberzuschuss * *Kostenfreie Parkplatze* direkt am Standort *Ihr Aufgabenbereich:* Als kaufmannischer Mitarbeiter (m/w/d) im Reklamationsmanagement sind Sie die zentrale *Schnittstelle zwischen Kundenservice, Spediteuren und internen Abteilungen. *Sie sorgen fur eine professionelle und losungsorientierte Abwicklung samtlicher *Schadensbearbeitung* im Rahmen unserer *Logistik / Spedition* Dienstleistungen. * Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen * Nachverfolgung und Koordination des gesamten *Schadensbearbeitungsprozesses* * Sicherstellung einer transparenten Kommunikation mit allen Beteiligten * Dokumentation von Schadensfallen und deren Bearbeitungsstatus * *Analyse* wiederkehrender Schadensursachen und Entwicklung praventiver Masnahmen * Enge Zusammenarbeit mit dem Qualitatsmanagement zur Optimierung interner Ablaufe * Einhaltung und Uberwachung definierter Qualitatsstandards *Das sollten Sie mitbringen:* * Eine *abgeschlossene kaufmannische Ausbildung* oder vergleichbare *kaufmannische Qualifikationen* sind *erforderlich* * Erste Berufserfahrung in der Reklamationsbearbeitung oder einem verwandten Bereich idealerweise in der *KEP Branche* (Kurier, Express und Paketdienste) * Sicherer Umgang mit Schadenregulierungsprozessen und den dazugehorigen Systemen * Ausgepragte Kommunikationsstarke sowie eine serviceorientierte, losungsfokussierte Denkweise * Hohe Genauigkeit und Sorgfalt bei der Bearbeitung und Dokumentation von *Schadensfallen* * Belastbarkeit und Entscheidungsfahigkeit auch unter Zeitdruck * Analytisches Denken zur Ursachenanalyse und Entwicklun

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer/in (m/w/d) unserer bestandskunden
Ulm
Festanstellung
Zieger & Kollegen GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Verkäufer / kundenberater – matratzen & bettwaren (m/w/d)
Ulm
Festanstellung
Matratzen Concord
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) der lbs süd für bausparen und baufinanzierung für unsere beratungsstellen in biberach, ravensburg, ulm
Ulm
LBS Landesbausparkasse Süd
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Ulm
Jobs Ulm
Jobs Ulm (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Ulm > Kundenbetreuer Reklamationsmanagement / Logistik (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern