Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Verlegeunterlagen für Laminat, Parkett und Vinylböden. In unserer Einkaufsabteilung suchen wir eine engagierte Assistenz.
Aufgabenbereich:
* Bestellabwicklung über das ERP-System
* Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern
* Liefertermin- und Fristenüberwachung
* Reklamationsabwicklung
* Kontrolle von Auftragsbestätigungen, Wareneingangsdokumenten und Rechnungen
* Mitarbeit an Einkaufsprojekten
* Vorbereitung und Teilnahme an Lieferantengesprächen inklusive Lieferantenmanagement
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium
* Affinität zu technischen Prozessen
* Ideealerweise erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicher im Umgang mit Office-Anwendungen und ERP-Programmen
* Teamfähigkeit
* Überdurchschnittliches Engagement, selbstständiges und analytisches Arbeiten sowie Flexibilität
Wir bieten:
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Gelebte Kollegialität mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fitnessangebot
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
* Gut erreichbarer Unternehmensstandort
* Onboarding-Plan und Weiterbildungsprogramme
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!