Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager, customer onboarding - international

Sarstedt
Raben Trans European Germany GmbH
Manager
Inserat online seit: 18 September
Beschreibung

Dynamischen Umfeld?
Manager Kundenservice Spedition (m/w/d)

JETZT BEWERBEN Bei Raben spielt der Kundenservice eine wichtige Rolle! Du hast den DRIVE, Dein Customer Care Team stetig weiterzuentwickeln, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen? Uns: Ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt. Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst! 90 Raben-Mitarbeitende auf Deine Unterstützung
Dein Start: Eine umfassende Einarbeitung, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können - inkl. Teilnahme am Onboarding Date
Deine Entwicklung: Weiterbildung und Trainingsangebote durch unseren Schulungskatalog und regelmäßige Feedbackgespräche, Entwicklungsprogramme im Vertrieb. Finanzielle Zusatzleistungen: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Prämie für die Empfehlung neuer Kollegen und Kolleginnen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur (z.B. über Corporate Benefits)
Gesundheit & Wohlbefinden: Dienstrad, frisches Obst, jährliche Raben Sport Challenge, regelmäßige Arbeitssicherheitsunterweisungen für Deine Sicherheit
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit nach Absprache im Team, keine verbindliche Wochenendarbeit im gewerblichen Bereich
Mobilität und Ausstattung: Gut ausgestatteter Dienstwagen der Mittelklasse, Laptop und Diensthandy, kostenfreie Parkplätze, verkehrsgünstige Lage
Dein Ziel ist, gemeinsam mit Deinem Customer Care Team die optimale Kundenbetreuung sicherzustellen und unsere Standards umzusetzen und Budgetziele zu erreichen
Proaktiv analysierst Du Prozesse, führst kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den operativen Einheiten und den Kunden durch und stellst so die Weiterentwicklung Deines Bereichs sicher
Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
Du kennst Dich sehr gut in einschlägigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel aus und bringst IT-Affinität mit
Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
Frau Katrin Reum HR Business Partner

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Steuerberater / manager steuerberatung / tax (w/m/d)
Hannover
BDO
Manager
Ähnliches Angebot
Head of vat (m/f/d) - executive - ref88581f
Hannover
Continental
Manager
Ähnliches Angebot
Contract & claim manager:in (m/w/d)
Hannover
Strabag
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Sarstedt
Jobs Sarstedt
Jobs Hildesheim (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Sarstedt > Manager, Customer Onboarding - International

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern