Experte Associate Customer Service
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Ingolstadt Startdatum: sofort Referenznummer: 838142/1
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Aufgaben
1. Betreuung von Eskalationsfällen im 3rd Level außerhalb der Prozesse in Abstimmung mit der jeweiligen Fachabteilung
2. Bearbeitung eingehender Rechtsfälle aus dem Online- und Marktumfeld, mit Fokus auf Gewährleistungsfällen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und den Märkten
3. Prüfung von bestehenden Prozessen innerhalb des Vorgangseingangs zzgl. Ableitung von Handlungsempfehlungen
4. Kommunikationsschnittstelle zwischen Customer Care und den (technischen) Fachbereichen bei Fehleranalyse und - behebung
Profil
5. Fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer Care - vorrangig im Schriftbereich
6. Kaufmännische oder juristische Ausbildung
7. Kommunikationsstärke, Textsicherheit und angepasste Ausdrucksweise
8. Gute Anwenderkenntnisse im MS Office
9. Deutschkenntnisse im Level C1 oder C2 - Toolaffinität
Benefits
10. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
11. Angenehmes Arbeitskli
12. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche