Piening gehört zu den Top Engineering & IT Dienstleister in Deutschland. An mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland gewährleisten wir tagtäglich, dass unsere Mitarbeiter und Kunden unternehmerisch und menschlich wachsen können.
Zufriedene Bewerber, Mitarbeiter und Kundenunternehmen dafür sorgen wir durch Wertschätzung, kontinuierliche Fortbildung und tarifliche Bezahlung auf der einen Seite und langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf der anderen Seite. Da ist es nur konsequent, dass wir als mittelständisches Familienunternehmen diese Unternehmenskultur auch zum Kern unserer Kommunikation machen:
„Du installierst und konfigurierst Hard- und Softwarelösungen, übernimmst das Incident Management und sorgst für reibungslose Abläufe im IT-Alltag
-Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
-Flexible Arbeitszeitmodelle für beste Work-Life-Balance
-Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im technischen IT-Bereich etwa als Fachinformatiker:in, IT-Systemelektroniker:in oder in einem vergleichbaren Berufsfeld
-Du bringst praktische Erfahrung im Anwender- und Kundensupport mit, kennst dich mit Installation, Wartung und Fehleranalyse von Hard- und Software aus und hast bereits IT-Rollouts begleitet
-Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
-Du kommunizierst sicher auf Deutsch (mindestens C1-Niveau) und verfügst über gute Englischkenntnisse
-Ein Führerschein der Klasse B rundet dein Profil ab
Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein.
Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.