Ihre Aufgaben
:
1. Organisation und Koordination von Terminen
2. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
3. interne und externe Kommunikation
4. Verwaltung und Organisation des Büros
5. Erstellen von Präsentationen
Ihre Qualifikation:
6. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Kenntnisse in MS-Office
8. Englischkenntnisse wünschenswert
9. Koordinations- und Kommunikationsstark
10. erste Erfahrung als Assistenz wünschenswert aber keine Voraussetzung
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
14. Übertarifliche Bezahlung
15. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
19. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
20. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
21. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
22. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
23. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
24. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!