Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter im einkauf (m/w/d)

Ortenberg
IDIMEX
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

IDIMEX Germany gehört zur IDIMEX-Gruppe, einem Familienunternehmen, das 1989 von der Familie Bukenberger gegründet wurde. In 35 Jahren ist das Unternehmen stark gewachsen, aber es bleibt ein überschaubares Familienunternehmen, das immer noch von derselben Familie geleitet wird. Wir beschäftigen etwa 70 Mitarbeiter, die auf unsere verschiedenen Standorte in Frankreich, Deutschland und der Schweiz verteilt sind. Wir sind auf den Online-Verkauf von Möbeln spezialisiert. Ein Großteil der Möbel, die wir verkaufen, stammt aus unserer eigenen Produktionsstätte in Brasilien und wird aus FSC-zertifiziertem Holz hergestellt. Unsere Produkte verkaufen wir auf verschiedenen Marktplätzen sowie in unserem Online-Shop. Für unseren Standort in Ohlsbach suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter für den Einkauf. Aufgaben Ihre Aufgaben als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Sie recherchieren neue Produkte und Lieferanten Sie bereiten Einkaufsangebote auf und pflegen diese in unserem ERP ein Sie pflegen Artikel- und Lieferantenstammdaten in unserem ERP Sie überwachen die Lager- und Dispobestände und leiten daraus Bestellvorschläge ab Sie erstellen Einkaufsbestellung und übersenden diese an die Lieferanten Sie überwachen Lieferterminen und Produktreklamationen Sie sind im Kontakt mit den Lieferanten in Asien, Europa und Südamerika Qualifikation Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Einkauf mit Sie besitzen gute Microsoft Office Kenntnisse und haben im besten Fall bereits mit einem ERP System gearbeitet Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und haben keine Scheu, mit Lieferanten in Englisch zu kommunizieren. Sie besitzen ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit, Motivation und Eigenständigkeit Benefits Attraktive Mitarbeiterrabatte Monatliche Sachbezugkarte Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Büro Arbeiten in einem jungen Team mit vielen Möglichkeiten für Austausch und Weiterentwicklung Intensive Einarbeitung und begleitetes Onboarding Moderne Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen Teamevents

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) - finanzbuchhaltung in voll- oder teilzeit [kehl]
Kehl
ZG Raiffeisen Gruppe
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer angestellter / serviceassistent (m/w/d) offenburg oder lahr
Offenburg
Graf Hardenberg
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännische angestellte (m/w/d)
Offenburg
Markant Gruppe
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs im Kreis Ortenaukreis
Jobs Ortenaukreis
Jobs Ortenberg
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs im Kreis Ortenaukreis > Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern