Ihre Aufgaben:
1. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)
2. Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden
3. Produkt- und Tarifberatung
4. Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden
5. Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement etc.
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
7. Gute Kommunikation in Wort und Schrift
8. Schichtbereitschaft im Zeitraum von 7 bis 20 Uhr
9. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
10. PC-Affinität
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 10369 Berlin
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung