Hinzugefügt 28/08/2025
1. Home Office
2. 13. Gehalt
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Banking & Financial Services mit Sitz in Frankfurt am Main. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation mit einem professionellen und kundenorientierten Ansatz.
Aufgabengebiet
3. Beratung von Privatkunden zu Finanzprodukten und -dienstleistungen
4. Entwicklung individueller Finanzlösungen basierend auf den Bedürfnissen der Kunden
5. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
6. Durchführung von Risikoanalysen und Erstellung von Finanzplänen
7. Unterstützung bei der Auswahl von Investitionsmöglichkeiten
8. Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität
9. Einhaltung aller regulatorischen Anforderungen und internen Richtlinien
10. Aktive Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossene Bankausbildung (z. B. Bankkaufmann/-frau)
12. Idealerweise Weiterbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbare Qualifikation
13. Erfahrung in der Kundenberatung im Bankbereich von Vorteil
14. Gute Kenntnisse in Finanzprodukten und -dienstleistungen
15. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
16. Vertriebsaffinität und Kommunikationsstärke
17. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
18. Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Banking-Software
Vergütungspaket
19. Unbefristeter Arbeitsvertrag
20. Mobiles Arbeiten
21. 13. Gehalt
22. Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
23. Moderne Arbeitsumgebung in einem professionellen Team