**Eine neue Herausforderung als Assistenz bei der Head of HR**
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* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und im Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
* Planung und Buchung von Dienstreisen
* Verwaltung des Kommunikationsflusses innerhalb der HR-Abteilung
**Bewerbungsgrundlagen:**
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erprobte Erfahrung in der Assistenz, insbesondere im HR-Bereich
* Kenntnisse von MS Office-Anwendungen
* Überzeugende Fähigkeiten in Organisation, Kommunikation und Teamarbeit
* Respektvolle Behandlung sensibler Themen im Bereich des Personals
* Gründliche Kenntnisse der deutschen Sprache sowie zusätzliche Englischkenntnisse
**Wichtige Vorteile:**
* Gutes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben
* Flexibilität in der Arbeitszeitplanung
* Überraschende Boni und Leistungen zur Verbesserung des Alltags
* Gesundheitschecks und umfassender Versicherungsschutz
* Soziale Kontakte und Aktionen der Firma
* Einsetzung eines Buddies für den Start
* Flexibilität bei beruflicher Weiterentwicklung