Leitfaden zum Erfolg in der Patientenkommunikation
Für dieses herausfordernde Projekt suchen wir einen verantwortungsbewussten Mediaberater, der mit Vision und Engagement eine maßgeschneiderte Kommunikationsplattform entwickelt. Das Ziel besteht darin, jeden Monat über 6 Millionen Patienten zu informieren.
Weil die Patientenkommunikation stetig wächst, sind innovative Lösungen erforderlich, um erfolgreich im Markt zu bestehen. Hierbei spielt unsere Plattform eine entscheidende Rolle.
Besondere Fähigkeiten:
* Ansprechendes Design für interaktive Medien
* Erfahrung bei der Durchführung von Projekten
Aufgaben:
Die Hauptaufgabe des Mediaberaters besteht in der Akquise neuer Kunden (niedergelassene MedizinerInnen) mit Unterstützung unseres CRM-Tools. Die erfolgreiche Implementierung eines attraktiven Vertriebsmodells wird erwartet.
Wir setzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift voraus. Ein Provisionsmodell wird angeboten, das Ihren Vertriebserfolg unterstützt.