Ihre Aufgaben
1. Erstellung und Kalkulation von Angeboten für nationale und internationale Kunden
2. Unterstützung des Vertriebs bei Akquisitionsprozessen
3. Planung, Steuerung und Nachbetreuung von Projekten
4. Betreuung internationaler Kundenabnahmen vor Ort und remote
5. Koordination und Überwachung von Kundenaufträgen
6. Organisation und Steuerung weltweiter Serviceeinsätze
7. Überwachung und Einhaltung von Terminen
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Industriemeister
9. Idealerweise Berufserfahrung im Maschinenbau
10. Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
11. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.