Böwer ist ein modernes Familienbetrieb mit Sitz in Neuenkirchen. 1888 als Tischlerei gegründet, sind wir heute Full-Service-Partner und weltweit aktiv. Als Generalunternehmer setzen wir exklusive Innenausbauten und Raumkonzepte für unsere Auftraggeber*innen um - mit einem hohen Anspruch an Handwerk und Design. Dabei bieten wir alles aus einer Hand an: vom Konzept über die Entwurfsplanung und Konstruktion bis hin zur handwerklichen Umsetzung. Der Schwerpunkt unserer Projekte liegt auf Super- und Megayachten sowie Privatresidenzen.
1. Assistenz der Geschäftsführung
2. Telefonsekretariat
3. Posteingangbearbeitung
4. Postausgang / Paketversand in Vertretung
5. Catering / Bewirtung
6. Reisen organisieren (Hotels, Flüge, Bahn, Mietwagen usw.)
7. Adressanlagen
8. Kreditkartenabrechnungen
9. Versicherungen
10. Bestellung von Standardartikeln in Vertretung
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte*r oder Buchhalter*in, oder eine ähnliche Qualifikation,
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und/oder Finanzbuchhaltung
* Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
* gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Excel und Word
* Freude an digitalen, zeitgemäßen Arbeitsabläufen